Urbane Botschaften (2)

20140523_152943_1#1 20140525_162241

20140613_193727-1 Die Stadt ist voller Botschaften. Man muss sie nur zu dechiffrieren wissen.

15 Kommentare zu “Urbane Botschaften (2)

    • Das dritte Bild zeigt mehrere Fenster unter denen jeweils „Penis“ steht. Das Haus steht beim neuen Yaam, gegenüber dem Ostbahnhof, also direkt am Ufer.
      Auf der Rückseite des Hauses, von der Schillingbrücke aus gut zu sehen, steht PIMMEL. In riesigen Buchstaben.
      Offensichtlich hat da jemand ein verstärktes Interesse an Penissen, und wird nicht müde dies der Welt mitzuteilen.

      Gefällt mir

  1. @genova68: Wie, das vierte Bild?

    Spannend finde ich die drei Bilder in einem Kontext. Allerdings hat es etwas gedauert, bis ich mir die Frage stellte:

    Which one does not belong to the others.

    Gefällt mir

    • @genova68: nein nein, Du bist nicht allein.

      Ich hatte mich auch „verzählt“, mich gewundert, wo der Witz des dritten Bildes ist. Und ganz ehrlich, im ersten Augenblick fragte ich mich bei „vierten“ Bild, was denn nun so besonders an den Backstreet Boys ist. (facepalm).

      Erst dann machte es „Klick“. Weil, so besonders ist Penis ja auch nicht. Haben Viele. Also, dieses Bild, ganz ehrlich, wäre mir kaum aufgefallen. Oh je?

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

