Helden

One fine day, among a very gentle people, a superb man and woman cried out in the public square:
‘Friends, I want her to be queen!’
‘I want to be queen!’ She laughed and trembled.
He talked to his friends of revelation, of trials undergone.
They swooned against each other.
Indeed, they were kings the whole morning, while carmine hangings festooned the houses,
and all afternoon, as they advanced towards the gardens of palm-trees.

Arthur Rimbaud (Royalty/ Illuminations IX: Royauté)

Ein Kommentar zu “Helden

  1. Die Ausstellung fand ich ziemlich flach und teuer (14,-€). Diese Audio-guides kann ich sowieso nicht leiden,waren aber bei der Ausstellungsform ein muss. Der Sound war kryptisch. Der Entwurfs-/Nähstil der Bühnengarderobe war bis auf yama moto gruselig. Gut das er immer weit weg auf der Bühne war. Im Dschungel und bei Romy Haag war es immer Klasse. Held?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s