Hallo Cola

Manchmal steigt man, ganz  in Gedanken in den falschen Zug, kann dort kein Ticket lösen,
(„Nein, das geht schon seit Dezember 2012 nicht mehr“)
und fliegt deswegen an der nächsten Station raus.
Fährt nach Osten statt nach Nordwesten,
landet statt an der Elbe in Wittenberge, an der Oder in Frankfurt
und findet sich statt in Brandenburg kurz darauf in Polen wieder.
Einfach nur über die Brücke spaziert.
Leider lebe ich ohne Alk, Kippen oder Fleisch, so dass ich mich nicht einmal mit irgendetwas eindecken konnte.
Die polnischen Männer gefielen mir besser als jene auf der anderen Seite des Flusses.
Das polnische Zentrum für Magnetfeldtherapie hatte geschlossen, so dass mir auch diese Erfahrung verwehrt blieb.

SAMSUNGHallo Frankfurt

SAMSUNG

Hallo ColaSAMSUNGHallo Polen

SAMSUNGHallo Deich

SAMSUNGHallo Oder

Ein schöner Tag.

6 Kommentare zu “Hallo Cola

  1. Ist mir letztens auch passiert: ich landete in Brakel. Im Dusel nach vier Stunden Zugfahrt hin und her kurz vor dem Ziel in die falsche Richtung umgestiegen. Da stand ich dann im Abendlicht, der eine Trecker fuhr nun schon zum zweiten Mal vorbei. Einer Frau war es ebenso ergangen, da standen wir und lachten über unser Missgeschick. Zum Glück eilte meine Schwester vom Zielbahnhof per Auto herbei und ersparte uns eine Stunde am stillen menschenleeren Bahnhof. :-)

    Gefällt mir

  2. Meine Oma sagte immer, „Wer weiß, wozu das noch gut ist“. Wenn ich mir Deine schönen Fotos anschaue, hat sie mal wieder recht gehabt…

    Gefällt mir

    • Ich habe einige Angler gesehen, und ich bildete mir ein am Himmel 2 Kormorane gesichtet zu haben. Der Farbe und der Größe nach.
      Ein Paradies. Der alte Oderarm, Ziegenwerder. Schön da.

      Gefällt mir

  3. Du hattest ein richtiges Ziel. Deswegen war es für dich blöd da nicht anzukommen. (Schwestern sind schon was Tolles)
    ich war einfach nur reiselustig.
    Insofern war mein falscher Zug irgendwie vollkommen egal.
    Ich mag das: sich treiben zu lassen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s