Haupstadtniewo

 

SAMSUNGSAMSUNG
Nich ma die Postleidzahl stimmt.

Cappuccino war gut.

9 Kommentare zu “Haupstadtniewo

  1. Ist Kaba der neue Bubble Tea? Wegen Retro und Hipstern und so? Ich kenn mich echt nicht mehr aus…. Unsäglich, Latte macchiato „mit Geschmack“ (immerhin steht da nichts von flavors)..und diese fehlenden Buchstaben bzw. Leerzeichen an den falschen Stellen…wirkt alles sehr professionell….

    Gefällt mir

    • Hipster im Parkcenter in Treptow? Bewahre!
      Nein, das ist die ganz normale, immer weiter um sich greifende, Unfähigkeit auch nur einen Satz richtig zu schreiben.
      Und hier sind es nicht einmal Sätze.
      Am erstaunlichsten ist die Postleitzahl und dahinter Haup-stadt.
      Kaba finde ich schon wieder niedlich.

      Gefällt 1 Person

      • Habe gestern abend im Fernsehen einen Beitrag über einen Herrn gesehen, der wegen von ihm abgegebenen Berwertung bei ama*** abgemahnt wurde. Ich als Anbieter hätte ihn nicht wegen der schlechten Bewertung, sondern wegen des ob der vielen Fehler teilweise unverständlichen Textes zur Unterlassung per Anwalt aufgefordert!
        Kaba… dass es das noch gibt!

        Gefällt mir

  2. Die Fehler, die passieren. Dumm gelaufen. Genau so interessant finde ich das Hintergrundbild. Bei dem Blick frage ich mich, was da im Kaffee war. Das muss ja mächtig dröhnen.

    Anders gesagt: solche Werbung ist für mich ein klares Zeichen das Produkt zu meiden, ganz egal wie gut es auch sein könnte.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s