Kettensägen-WordPress/ Bitte um Hilfe

Eigentlich sollte ich ja jetzt im Zug von Wittenberge nach Berlin sitzen. Uneigentlich ist etwas dazwischen gekommen, was zu tun hat mit Nahrungsaufnahme trotz Futtermittelunverträglichkeit, und so verbringe ich den Tag mit Hund anders als geplant.
Zur Sache:
wer kann mir erklären, wieso WordPress die Überschrift eines (älteren) Beitrages plötzlich in zwei Stücke zerreisst, und den einen Teil davon oben rechts auf die Startseite meines Blogs stellt, das traurige Ende aber als Überschrift bei dem betreffenden Artikel belässt?
Nun kann man „Empathie, Ekel, Schläge und“ auf der Startseite anklicken, und bei dem eigentlichen Artikel, das Rudiment der Überschrift „ein Lebensmotto“.
Das gefällt mir aber nicht, und ich weiss nicht nur nicht, wo es herkommt, sondern auch nicht, wie das wieder zu reparieren ist.
Irgendwann hatte ich mal ein Bildchen da oben rechts eingebunden, wo jetzt ein Teil der Überschrift nervt, ich hab aber keine Ahnung mehr, wie ich das gemacht habe. Wenn ich das wieder weiß, dann hoffe ich den Rest auch hin zu bekommen.
Will sagen: Hilfe!

14 Kommentare zu “Kettensägen-WordPress/ Bitte um Hilfe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s