Jahresrückblick 2013

Januar bis Juni schlechtes Wetter.
Juli bis Dezember gutes Wetter.

So kann´s weiter geh´n!

13 Kommentare zu “Jahresrückblick 2013

  1. Sehr richtig, denn wer sich in Details verzettelt, verliert den Blick für das Wesentliche. Daher sei in guter Tradition dem Dichter das Wort zum Ende, zum Anfang und zum Dazwischen überlassen: „Es ist ganz, was es ist, und darum ist es so schön.“ (Hölderlin)
    Allein das „darum“ birgt die Welt. Darum alles Gute für’s neue Jahr.

    Gefällt mir

  2. Kurz und knackig, viel besser als diese Jahresrückblicke in’n Fernseh’n! Danke sehr…

    Dir einen guten Start ins nächste Kalenderjahr und halte dich von Möbelhäusern mit komischen Schränken fern…

    Gefällt mir

  3. Ich hoffe, das Neue Jahr hält mehr für Dich bereit als schlechtes Wetter von Januar bis Juni und gutes von Juli bis Dezember. Viel mehr! Manches hat man selbst in der Hand, für alles andere wünsche ich Dir das Quentchen Glück, das es auch braucht im Leben. Vor allem als Katastrophenchronistin! Katastrophen geben nicht wirklich Anlass zur Vorfreude, dass es jemanden gibt, der sie zu beschreiben weiß, aber schon. Du weißt ja, wie gerne ich bei Dir lese…

    Gefällt mir

    • Vielleicht sollte ich in 2014 ein bisschen über die schönen Dinge des Lebens berichten.
      Die gibt es natürlich auch bei mir, und davon nicht mal wenig.
      Da mir aber der Blues im Blut liegt, ist vieles in meinem Leben ein bisschen in Sepia getaucht.
      Ich freue mich wirklich sehr darüber, dass Du gerne hier bist- geht mir umgekehrt ja genau so!
      Danke für die lieben Wünsche, das Gleiche an Dich zurück!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

