1,2,3…meins!

1,2,3 ….meins!

Das dritte Stöckchen kam innerhalb kurzer Zeit geflogen, und der gute Mike hat ihn mir zugeworfen. Der Letzte für dieses Jahr.
Dieses Mal so kurz und knapp, wie die Fragen selbst:

1.Winterdepression? Früher ja, heute nicht mehr so. Werde von Jahr zu Jahr wetterunabhängiger. Trotzdem: je mehr Licht, umso besser.
2. Urlaub? Die beiden letzten Jahre Allgäu, nächstes Jahr mal wieder in die Schweiz. Lago Maggiore. Berge und Wasser. Außerdem nach Franken, zur A. und ihrer Familie. Besser geht nicht.
3. Sport? Nein.
4. Liebe? Soviel wie ich kriegen kann, soviel, wie ich zu geben habe.
5. Drogen? Bin satt.
6. Bücher? Zuwenig. Wenn ich früher gelesen habe, schreibe ich heute und verbringe zuviel Zeit im Internet. Das wird geändert.
7. Rotwein? Lieblingsdroge. Ein guter Bordeaux, ein Ribeira del Duero, ein Rioja, ein Barbera, Seit Mai 2013 bis Mai 2014 abstinent.
8. Weihnachten? Ein Tag, wie jeder andere.
9. Fehler? Icke? Einige. Ungeduld an erster Stelle. Zuwenig Muße für die schönen Dinge und meine Freunde.
10. 2013? Ein anstrengendes, aber gutes Jahr, in dem ich mich viel mit dem Leben und Sterben, Krankheit und Tod, Liebe, Beziehung, Verantwortung und Disziplin auseinander gesetzt habe und sehr gewachsen bin. Mit Wachstumsschmerzen allerdings.

Ich reiche das Stöckchen weiter an den Handkäsfan, Kormoran, Frau Montez, Friederike.

Und das sind die Stichworte:

  1. Winterdepression?
  2. Barfuß oder Lackschuh?

  3. Rotwein oder Weißwein?

  4. Flugzeug oder Bahn?

  5. Feminismus?

  6. Vorbilder?

  7. Ziele?

  8. Reisen?

  9. Glaube?

  10. Lieblingsfilm?

Zusatzfrage: Große Koalition?

5 Kommentare zu “1,2,3…meins!

Kommentar verfassen

