Vor dem Sturm

FotoEigentlich ein Foto für die Rubrik Der Himmel über Berlin.
Weil aber das Sturmtief Christian, das da gestern von Westen angefegt kam, mich so beeindruckt hat, bekommt es einen eigenen Eintrag.
Dieses Foto wurde auf der Oberbaumbrücke gegen 17 h gemacht. Kurz danach war es dunkel.
Leider sind die Krähen, die in großen Gruppen, zeternd und in der Luft spielend, an uns vorbei gezogen sind, nicht mehr zu sehen.
Stattdessen das Hotelschiff, die neue Mercedes-Zentrale, der Fernsehturm und die Anzeigetafel der O2- Arena.
Linkerhand Kreuzberg.
Am Horizont das Rote Rathaus.

9 Kommentare zu “Vor dem Sturm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..