In Erinnerung

Gestern vor einem Jahr, verfasste ich diesen Text, und veröffentlichte ihn auf der Bewertungsplattform Qype, auf der ich damals schrieb. Mit der Eröffnung dieses Blogs, postete ich ihn wenig später auch hier, hatte allerdings noch fast keine Leser.
In Gedenken an den Unbekannten, möchte ich ihn deshalb heute noch einmal hervorholen.
Die Geschichte passierte Anfang Oktober. Kurz ehe Jonny K. auf dem Alexanderplatz erschlagen wurde.

Hier ist er: klick.

2 Kommentare zu “In Erinnerung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..