Bloggen

 

Dass ich blogge erstaunt mich manchmal immer noch.
Ich dachte sowas machen nur richtige Erwachsene.

Original image description from the Deutsche F...

Kinder und Erwachsene im Gespräch (Photo credit: Wikipedia)

 

 

 

 

 

13 Kommentare zu “Bloggen

  1. Pingback: #Buchstöckchen | die Schrottpresse

  2. In meiner Umgebung wird das Bloggen zeitweise immer noch in die Nähe von „Schmuddelkram im Internet, so ähnlich wie Sex ohne Anfassen“ gesehen… Ich lache inzwischen darüber und lasse mir das nochmal von Erwachsenen erklären ;-)

    Liken

      • Finde ich ja auch, wo ich doch so neugierig bin…
        Lustigerweise ist es nicht mal die ältere Verwandtschaft, die ärgert sich nur, wenn der Surfstick zickt und sie nicht tagesgenau nachschauen können, was ich geschrieben habe.

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.