Bloggen

 

Dass ich blogge erstaunt mich manchmal immer noch.
Ich dachte sowas machen nur richtige Erwachsene.

Original image description from the Deutsche F...

Kinder und Erwachsene im Gespräch (Photo credit: Wikipedia)

 

 

 

 

 

13 Kommentare zu “Bloggen

  1. Pingback: #Buchstöckchen | die Schrottpresse

  2. In meiner Umgebung wird das Bloggen zeitweise immer noch in die Nähe von „Schmuddelkram im Internet, so ähnlich wie Sex ohne Anfassen“ gesehen… Ich lache inzwischen darüber und lasse mir das nochmal von Erwachsenen erklären ;-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

