Schicken Sie diese Männer zu Ihrer Freundin

SAMSUNG…oder Zigaretten holen.

23 Kommentare zu “Schicken Sie diese Männer zu Ihrer Freundin

  1. *Pulloverrüberreich* Hoffentlich verkühlen die sich nicht…
    Nee, im Ernst, ich habe mich auch schon gefragt, wer diese Kampagne erdacht hat? Nach dem Cola-Light-Mann… So einfach sind die meisten Frauen nun doch nicht strukturiert…
    Gibt’s dazu eigentlich auch schon einen Hachtag?? So wie #aufschrei??

    Gefällt mir

  2. Werbung ist bescheuert. Schreckliche Frauenbilder wechseln sich mit schrecklichen Männerbildern ab. An Tagen wie diesen (darf man das überhaupt noch zitieren?), bin ich froh, dass ich kein Werber geworden bin. Ich würde mich jeden Tag schämen.

    Gefällt mir

    • Darf man noch zitieren. Die Hosen können ja auch nichts dafür, dass sie im Wahlkampf missbraucht wurden.
      Ja, schreckliche Frauen- und Männerbilder. Hier gleich auf einer Hauswand vereint.
      Werber kommen bei mir gleich hinter Maklern. Man braucht sie nicht.

      Gefällt mir

  3. in einem käseblatt stand mal zu lesen:

    frauen lieben stöckelschuhe – und männer lieben frauen, die stöckelschuhe tragen.

    was für ein komplett bescheuerter text.

    ich liebe biker-boots und caterpiller oder dog martens.

    aber: jedem tierchen sein plessierchen – und für jede gruppe gibts das
    entsprechende pendant.

    leben und leben lassen :-)

    Gefällt mir

  4. Diese Straßenecke jefällt mir NICHT. Auch keine Frauen, denen Männer gefallen könnten, denen das Frauenbild auf dem rechten Plakat gefällt – Gott ist das aber auch kompliziert!

    PS: Wegen Ihnen gelernt, wo der LIKE-Button ist und sogar Profilbildchen gemacht! :-)

    Gefällt mir

  5. Pingback: Über Werbung | Des Packes Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s