Postkarten

Eine Freundin erzählt mir von einer Annonce in einer Zeitschrift für Menschen mit Handicap, die sie sehr berührt hat. Mich auch. So sehr, dass wir sofort eine schöne Karte, mit einer Luftaufnahme der Hauptstadt, beschrieben und an die Beiden geschickt haben.

Wer sich angesprochen fühlt, möge es mir gleichtun:

SAMSUNG

16 Kommentare zu “Postkarten

  1. Zitat: „Oh Menno. Schöner EntzauberungsZauber hier.“
    —-
    EntzauberungsZauber zaubert zauberhaft Zauber zum Entzaubern.

    Zitat: “ … Vor allem aber eine weitere Indiskretions- und Zeitfressmaschine.“
    —-
    Das finde ich auch und habe meinen Account bei fb wieder gelöscht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

