^1234567890ß´qwertzuiopü+asdfghjklöä#<yxcvbnm,.-

Computer

Computer (Photo credit: Joachim S. Müller)

Trotz Brandverletzung und Mandelentzündung habe ich mich heute zuerst in die Freidrichstraße, von dort zur Kulturbrauerei, und dann an den Ernst-Reuter-Platz geschleppt um dem Grauen ein Ende zu bereiten.

In Wahrheit  habe ich mich überhaupt nicht geschleppt, sondern bin in bester Stimmung von einem Laden zum nächsten geeilt, bis im Flagstore das gewünschte Gerät vorrätig war. Um 19.40 h war ich drin, um 19.52 h wieder draußen.Zusätzlich zum Laptop, habe ich noch dies und das bekommen, und natürlich jede Menge Leerzeichen, und funktionierende Tasten.

Der alte G4 kommt jetzt ins Museum, und der frisch zerstörte Rechner ist irreparabel. Elektroschrott. Schade drum.
Ich kann aber jetzt wieder schreiben.

Wenn ich noch die Rechnung hätte, würde sogar die Haftpflichtersicherung der Freundin zahlen, die das kochende Wasser verkippt hat.

Enhanced by Zemanta

12 Kommentare zu “^1234567890ß´qwertzuiopü+asdfghjklöä#<yxcvbnm,.-

  1. Schöne, dass die wieder „einsatzfähig“ bist. Und für angeblich irreparable Rechner („da müssen wird das Motherboard tauschen, das kostet mindestens 800 €“) gibt’s die polnischen Löter in Stralau, die bekommen fast alles für zwei, drei Hunderter wieder ans Laufen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.