Männer mit Dutt sind Männer ohne Würde

Deutsch: Vollbart mit Gamsbart beim Einzug der...

Nicht ganz, was ich meinte  (Photo credit: Wikipedia)

Hab ich schon mal erwähnt, wie ich Männer finde, die einen Dutt auf dem Hinterkopf tragen, Vollbart am Kinn, (Zehentrenner-)Sandalen oder Sneakers an den Füßen, Nerdbrille auf der Nase und weite Leinenhosen an den Beinen? Dazu eine möglichst beschissene Körperhaltung. Knochenlos und ohne Spannung.
Hab ich nicht?
Wird Zeit.
Die finde ich nämlich noch mainstreamiger und beknackter, als Frauen mit Dutt am Hinterkopf, schlechter Körperhaltung, riesiger Umhängetasche (oder fancy bedrucktem Stoffbeutel) und Nerdbrille.
Nur mal so.

Und hier noch eine kleine Umfrage, bitte abstimmen:

20 Kommentare zu “Männer mit Dutt sind Männer ohne Würde

  1. Sehr gut! Das Klientel find ich auch absolut sonderbar, obwohls dann doch zum Glück nicht (ansatzweise) so oft vorkommt, wie das weibliche Pendant.

    Ich schwanke zwischen „fashion victim“ und „verlorener Seele“, wobei da der Unterschied ja auch marginal ist, so kommt es mir vor.

    Gefällt mir

  2. Auf dich ist Verlass! Der Unterschied ist sehr fein. Da hast du Recht.
    Wobei das „fashion victim“ schlimmer dran ist, als die verlorene Seele. Am ärgsten aber ist der Verlust der Würde. Habe gerade gestern wieder eine solche gebrochene Gestalt in Mitte gesehen.
    Das greift um sich..

    Gefällt mir

  3. Sie sollten dringend aufs Land ziehen. Escht jetze.

    Hier tragen die Männer Cargohosen, haben Muskeln und können Motorsägen bedienen. (Naja manche, und unterhalten muss man sich ja auch nicht immer. Total überbewertet)

    Gefällt mir

  4. Mit der Spezies auf dem Bild oben kenne ich mich aus, Männer mit Dutt dagegen sehe ich hier eher selten. Gestern lief mir allerdings einer über den Weg. Zur optischen Abwechslung. Immerhin..;-)

    Gefällt mir

  5. Also ich verstehe Dich nicht. Der Mann auf dem Bild trägt Edelweis (für die Frauen) und einen Gamsbart (Ausführung riesig) für die Männer (ich schiess den Grössten) am Hut.
    Aber wo ist der Dutt?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

