Regen (3)

Keiner mag es mehr sehen,

Fanta droplet

Fanta droplet (Photo credit: s_evenseth)

niemand möchte mehr etwas davon hören, und doch regnet es einfach immer weiter, und das stete Prasseln lullt mich ein, macht mich schwach und antriebslos. Die Heizung läuft, wir trinken Tee. Die Katzen liegen zusammen gerollt in ihren Mulden. Wärmflasche auf dem Schoß. Buchstaben essen. Wir spielen grünen Winter. Als Untermalung dieses mal Fanta 4.

3 Kommentare zu “Regen (3)

  1. Gestern Abend, draußen, auf der Terrasse bei Pizza und Weißwein in einem Travemünder Restaurant. Unser Tischnachbar hört aus einem kleinen Radio die neuesten Überschwemmungs-Regen-Hiobsbotschaften aus der sächsischen Heimat – und wir lassen uns von der warmen Abendsonne und dem lauen Lüftchen den Rücken streicheln…… Da müssen wir uns fast schon schämen hier an der Küste –

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s